Dienstag, 12. Juni 2012

Next Stammtisch

Wünsche bzgl. Termin und Lokalität des Stammtisches Ende Juni? Um den 28.? Ich dachte an Altschwabing oder Biergarten?

5 Kommentare:

  1. wie wäre es denn wenn im Zuge des Stammtisches dann auch Frau Schwertners Vorschlag aufgreifen und das Auslandssemester zum offiziellen Thema machen. Es gibt sicher Fragen und Unklarheiten denen so begegnet werden kann. Ich hätte mir letztes Jahr ein paar Infos und Tipps mehr gewünscht und kann vlt. inzwischen die ein oder andere Antwort geben...

    27.6. passt und Altschwabing doch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Superb. Dann machen wir doch 27. abends Altschwabing! Ich setze dann auch noch einen Schrieb auf.

    AntwortenLöschen
  3. 27. ist gut, bin dabei! ja, schreib mal ne rundmail, vielleicht wacht der elitäre rest dann auch aus seinem dornröschenschlaf auf...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin dabei! ich denke, dass das angebot, den anderen tipps zum auslandsstudium zu geben inzwischen bei allen angekommen ist- also können sich diejenigen, die fragen haben, ja dann einfach an uns wenden, falls sie wollen :)

    AntwortenLöschen