Mittwoch, 20. Juni 2012

Duchamp am 22.6.

 

Herr Zimmermann möchte alle Aisthesianer zum Besuch der Duchamp-Ausstellung im Lenbachhaus am kommenden Freitag, 22.6.,um zehn Uhr einladen. Im Rahmen der "Menschmaschinen" ist das ohnehin sinnvoll. Guillaume LeBlanc,unser Gastdozent kommt auch mit. Auch Alumni sind herzlich willkommen!
Bitte möglichst schnell rückmelden, wer kommen möchte. Bitte den Studentenausweis nicht vergessen!
Treffpunkt: im/am Pavillon auf dem Königsplatz (nicht unten beim Eingang im U-Bahn Zwischengeschoß). Eintrittskarten für den Kunstbau kann man derzeit ausschließlich dort erwerben.

Kommentare:

  1. da würde ich sehr gerne mit, bin aber leider nicht da. die zusagen bitte gleich auch hier als kommentar, das wirkt anregend auf weitere!

    AntwortenLöschen
  2. und noch einer: liebe frau schwertner, so kurzfristig sollten sie wahrscheinlich auch noch eine rundmail machen, weil bislang sich der regelmäßige gebrauch des blog noch nicht eingespielt hat. frau rudolph wollte übrigens noch einmal eine einladung verschicken, damit weitere schreiber sich eintragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon geschehen, ich bin schon zweigleisig gefahren: mail und blog - wir wollen ja den blog als kommunikationselement verstärkt nutzen! übrigens haben 10 studierende zugesagt.

      Löschen