Montag, 15. Oktober 2012

Terminabstimmung Tutorium

Hallo liebe KommilitonInnen,

Wie vorgeschlagen hier nun ein Blog-Post bezüglich der Terminabstimmung fürs Tutorium.

Ich persönlich wäre eher für die Block-Variante kurz vor den Klausuren. Freitag fänd ich besser als Samstag!

Wie seht ihr das? Liebe Grüsse, wir sehen und spätestens nächsten Montag zum Methodengrundkurs;
Euch bis dahin allen eine schöne Zeit!
Von Alice

PS: die Idee mit dem Stammtisch find ich super! Und ihr?

Kommentare:

  1. sehr gut, der Blog wird genutzt :-)
    zusätzlich hat Anna-Maria Bartsch auch angeboten das entfallene kunsthistorische Propädeutikum zu übernehmen. vielen Dank!! bei mir wäre es terminlich doch etwas schwierig geworden, ein zeitnahes Treffen zu verabreden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben, also wie wärs mit ner praktischen Doodle-Umfrage? Da hätte man vielleicht einen besseren Überblick.
      Ansonsten wäre ich auch für die Blockvariante, aber eher für Samstag als für Freitag. Aber ich pass mich natürlich an ;)

      Zum Stammtisch sag ich natürlich nicht nein ;)

      Löschen
    2. Ja sehr gut, Blog ist in Benutzung!

      Vielleicht sollte dann einfach jemand eine Umfrage starten und das Link hier posten - oder vielleicht kann man ja das ja irgendwie auch hier rein integrieren?

      Gruss
      AMCB

      Löschen
  2. Meine erste erstellte Doodleumfrage: http://doodle.com/5gs7vtpee3yht2p2

    Wäre schön wenn Ihre alle abstimmen könntet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      mir wäre eine Blockveranstaltung Samstags am liebsten. Habe mich auch schon bei der Umfrage eingetragen.

      Wann soll denn das Propädeutikum nachgeholt werden? Sollen wir hierzu auch eine Doodle Umfrage starten?

      Stammtisch find ich natürlich auch super!!!!!

      Löschen
  3. Hallo,
    nun bin ich auch Teil dieses Blogs...
    Ich schließe mich nurnoch an: Sehr nette Idee, der Stammtisch!
    Doodle scheint zu funktionieren...
    Einen lieben Gruß an alle!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wie mir scheint, ist die Mehrzahl der Studierenden für das Modell der geblockten Veranstaltung an einem Samstag -insofern werde ich mich um einen Raum im Institut in der Zentnerstraße kümmern. Der Samstag VOR der ersten Klausur wäre der 10. November.

    Bezüglich des Propädeutikums schlage ich vor, diese Sitzung spätestens in der Woche vom 29.10.-2.11. zu planen.

    Ich werde am Montag zum MGK dabei sein, wir können also auch noch einmal kurz darüber sprechen - auch wegen des ersten Stammstisches.

    Ein schönes WE mit Alberti und Leonardo!

    AMCB

    AntwortenLöschen